Aktuelle Projekte

Derzeit stecke ich noch mitten im Schreibprozess und arbeite weiter an meinem Nano Roman von 2020. Genre: Historische Fantasy mit Wassermännern

Nebenher recherchiere ich für weitere Kurzgeschichten rund um Lily & Luce, die man aus "Drachenlachen" kennt.

Im Februar kann man dann eine weitere Story von mir lesen. In "Das Dampfbein schwingen" aus dem Verlag ohneohren begegnet man Melissa und Agnes, zwei jungen Musikerinnen im Steampunk Berlin um 1900.

Im März geht es dann zu fernen Planeten. In der Anthologie "Generationen" von Storyolympiade im Verlag Torsten Low steuere ich "Paradise Lost" bei, eine dystopische Kurzgeschichte, die in der Zukunft auf einem entfernten Planten spielt.

Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja auch in die "Artefakte" Anthologie von Torsten Low, da habe ich mich mit einer kleinen Horrorstory beworben und harre der Entscheidung.
Weitere Teilnahmen an Ausschreibungen plane ich derzeit nicht ein, aber man weiß ja nicht, was das laufende Jahr noch so mit sich bringt ;-)

Copyright ©2019-2021 by K. Rocker  ·  Impressum  ·  Hintergrundbild von K. Rocker
Datenschutz: Diese Website wertet Statistiken aus. Keinerlei nutzerbezogene Daten werden an dritte Parteien übertragen.