Aktuelle Projekte

Der BuCon https://www.buchmessecon.de/ ist vorüber und der alljährliche Nanowrimo (National November Writing Month) ist in vollen Gange. Ich schreibe nicht komplett neu, dieses Jahr überarbeite ich einen alten Roman, den ich soweit aufpolieren möchte, dass er reif für eine Pitch- oder Agenturbewerbung sein wird.

Im Endspurt bin ich mit einer neuen KG für eine laufende Ausschreibung. Ich bin gespannt, ob es meine Story in die „Voll verwünscht!“ Ausschreibung vom Leseratten Verlag schaffen wird. Da werde ich mich aber noch bis ins neue Jahr gedulden müssen, ehe die Ausschreibung beendet ist und die Kurzgeschichten ausgesucht wurden.

Eine neue Veröffentlichung steht auch an. Ganz spontan hatte ich an einer Ausschreibung der Baker Street Chronicles https://sherlock-holmes-gesellschaft.de/baker-street-chronicle/ teilgenommen, bei der es nicht um Sherlock Holmes alleine ging, sondern um die tierischen Begleiter in diesen Gefilden. Mit meiner kleinen Story um den Straßenkater Chester und seinen gefiederten Freund Milton werde ich in der diesjährigen Weihnachtsausgabe zu finden sein.

Seit dem Sommer arbeite ich in der örtlichen Buchhandlung, wer Lust hat, kann dort alle Anthologien erwerben, in denen ich vertreten bin. Schaut gerne in der Bücheroase https://buecher-oase-woerrstadt.buchkatalog.de/ in Wörrstadt vorbei!

Am 3. Advent werde ich wieder auf dem kleinen, aber feinen örtlichen Weihnachtsmarkt zu finden sein, dort könnt ihr meine Anthologien kaufen, sowie meinen Schmuck und noch ein paar andere hübsche Geschenke und Weihnachtsartikel.

Copyright ©2019-2023 by K. Rocker  ·  Impressum  ·  Hintergrundbild von K. Rocker
Datenschutz: Diese Website wertet Statistiken aus. Keinerlei nutzerbezogene Daten werden an dritte Parteien übertragen.