Was ich sonst noch so mache

Neben dem Schreiben und Lesen gilt meine Leidenschaft dem Designen von Schmuck. Ich fertige seit mehreren Jahren Modeschmuck an. Mein Schwerpunkt liegt einerseits auf Vintage- und Steampunk Schmuck, andererseits auf gängigen Schmuckperlenketten. Meine Kreationen sind Unikate und ich lasse mich oft sowohl von meinen eigenen Figuren als auch von den Romanen und Geschichten von Autorenkollegen/Innen inspirieren. Seit einiger Zeit habe ich auch Lesezeichen mit ins Sortiment genommen. Auf meiner Seite www.rock-the-pearls.de (derzeit wird hier aktualisiert) kann man einige meiner früheren Stücke in Augenschein nehmen. Ab und zu findet man mich mit einem eigenen Stand auch auf kleineren Märkten und Veranstaltungen in der näheren Umgebung.

Schmuck1Schmuck2Schmuck3

Copyright ©2019-2021 by K. Rocker  ·  Impressum  ·  Hintergrundbild von K. Rocker
Datenschutz: Diese Website wertet Statistiken aus. Keinerlei nutzerbezogene Daten werden an dritte Parteien übertragen.